Anschluß Hydrauliksteuerblock

richman

Mitglied
Registr.
15 Februar 2007
Beiträge
13
Hallo,

ich habe einen 644 mit einfachwirkenden Steuerventil.

Nun möchte ich ein vierfach doppeltwirkendes Steuergerät von einen Stapler montieren.

Nun meine Frage: Wo bekomme ich für das Stapler-Steuergerät den Eingangsdruck her, da ja das EW von 644 immer wieder in die Nullstellung zurück springt und ich kein zusätzliches Kaufen will!

Für eure Antworten im voraus schon mal vielen Dank!

mfg richman
 
Hallo ich würde von der Abreißkupplung des EW an den Druckeingang (P)des Staplersteuergerät gehen und mit dem Rücklauf des Staplersteuergerätes (T) in den Drucklosen Rüchlauf des Schleppers und das EW muss mann dann aus Druck feststellen.Oder du mußt die leitung die zum Vorschaltblock des EW geht durchtrennen und das Staplersteuergerät da Zwischenklemmen.

mfg michael
 
Wenn das Staplerventil eine Druckweiterleitung besitzt, dann kannst Du es in die Druckleitung einsetzen, die direkt von der Pumpe kommt.
 
Zurück
Oben Unten