Hallo,
ich habe einen 644 mit einfachwirkenden Steuerventil.
Nun möchte ich ein vierfach doppeltwirkendes Steuergerät von einen Stapler montieren.
Nun meine Frage: Wo bekomme ich für das Stapler-Steuergerät den Eingangsdruck her, da ja das EW von 644 immer wieder in die Nullstellung zurück springt und ich kein zusätzliches Kaufen will!
Für eure Antworten im voraus schon mal vielen Dank!
mfg richman
ich habe einen 644 mit einfachwirkenden Steuerventil.
Nun möchte ich ein vierfach doppeltwirkendes Steuergerät von einen Stapler montieren.
Nun meine Frage: Wo bekomme ich für das Stapler-Steuergerät den Eingangsdruck her, da ja das EW von 644 immer wieder in die Nullstellung zurück springt und ich kein zusätzliches Kaufen will!
Für eure Antworten im voraus schon mal vielen Dank!
mfg richman