Merry72
Aktives Mitglied
Hallo!habe zecks restauration das amaturenbrett zerlegen müssen! Ist soweit alles o.k.!habe auch orginal schaltplan!leider hat der vorbesitzer selber kabel angepfuscht!steh jetzt bisschen im dunkeln!mir gehts eigentlich nur um blinker und hupvorichtung! (Welche kabel)und komplettes tank und temperaturanzeige!wäre schön wenn mir einer nen foto mit belegung der kontakte (evtl. Kabelfarbe)zukommen lassen würde!
Danke schick morgen nen foto da via handy das nicht funktioniert!
Gruss Merry72
Danke schick morgen nen foto da via handy das nicht funktioniert!
Gruss Merry72