antworten zum ihc 523

ihchonk 1

Mitglied
Registr.
4 Februar 2009
Beiträge
21
guten tag! wollte mich nur mal für die vielen antworten bedanken die nicht kamen,fragen darf man hier wohl nix,antworten gibet hier ja nur von einem.
 
ehm, wenn du auch mal wieder geantwortet hättest oder darauf reagiert hättest wäre bestimmt mehr gekommen. ich bin hier mit dem forum zu frieden.
oder erwartest du wenn du eine frage stellst direkt eine genaue fehleranalyse mit einem fehlerbehebungsplan?? das ist hier ein forum für privat leute die das schrauben an ihc entweder gelernt oder sich selber beigebracht haben und kein universallexikon für sämtliche lebensprobleme. somit muss man hier probleme shcon mal zusammen erarbeiten um eine lösung zu finden, aber wenn du schon nicht antworten kannst beschwer dich nicht über die andren.
 
Nabend honk,
da hast du aber mal einen top beitrag verfasst.Also wenn du hier etwas fragst ist das ja ein zeichen von unwissenheit und dann denke ich wenn man schon auf die Hilfe anderer angewiesen ist brauch man hier nicht solche einen Beitrag schreiben...
Felix
 
Zurück
Oben Unten