ehm, wenn du auch mal wieder geantwortet hättest oder darauf reagiert hättest wäre bestimmt mehr gekommen. ich bin hier mit dem forum zu frieden.
oder erwartest du wenn du eine frage stellst direkt eine genaue fehleranalyse mit einem fehlerbehebungsplan?? das ist hier ein forum für privat leute die das schrauben an ihc entweder gelernt oder sich selber beigebracht haben und kein universallexikon für sämtliche lebensprobleme. somit muss man hier probleme shcon mal zusammen erarbeiten um eine lösung zu finden, aber wenn du schon nicht antworten kannst beschwer dich nicht über die andren.