Hallo zusammen,
ich habe einen "PZ Rotormäher CM 210" (natürlich in rot) und benötige Hilfe und Rat beim Umgang.
Das Problem ist: wie bekomme ich ohne blaue Flecken und ohne zuhilfenahme von schwerem Gerät den Mäher in den Transportstand geschwenkt und gesichert? Wenn ich den "Transportbolzen" herausnehme und damit die Ausklinkvorrichtung sichere pendelt das Mähwerk und ist auch für Böschungsmähen geeignet.
Will ich nun den Transportbolzen nach der Mahd wieder an seinen Ort platzieren gelingt mir das nicht, weil das Mähwerk nicht genug waagerecht ist. Aus der Betriebsanleitung werde ich auch nicht schlau ....
Den Aussschnitt aus der Betriebsanleitung habe ich in meiner Galerie.
Herzliche Grüße aus Rheinhessen
Gunnar
ich habe einen "PZ Rotormäher CM 210" (natürlich in rot) und benötige Hilfe und Rat beim Umgang.
Das Problem ist: wie bekomme ich ohne blaue Flecken und ohne zuhilfenahme von schwerem Gerät den Mäher in den Transportstand geschwenkt und gesichert? Wenn ich den "Transportbolzen" herausnehme und damit die Ausklinkvorrichtung sichere pendelt das Mähwerk und ist auch für Böschungsmähen geeignet.
Will ich nun den Transportbolzen nach der Mahd wieder an seinen Ort platzieren gelingt mir das nicht, weil das Mähwerk nicht genug waagerecht ist. Aus der Betriebsanleitung werde ich auch nicht schlau ....
Den Aussschnitt aus der Betriebsanleitung habe ich in meiner Galerie.
Herzliche Grüße aus Rheinhessen
Gunnar