Anzeige der Bilder in der Galerie

Dok1

Mitglied
Registr.
23 März 2006
Beiträge
6
Hallo allerseits,

mein Browser macht (vermutlich!?) Probleme bei der Anzeige der Bilder in der Galerie:

Beim Klick auf die Galerie zeigt er anstatt der einzelnen Bilder nur ein X (vgl. dem Schliessicon in jedem Windowsfenster): Manchmal zeitgt er nur einige Bilder, manchmal gar keine - mit der Verbindungsqualität meines WLANS hat es nichts zu tun - weiß jemand Rat?

Vielen Dank für Eure Tips - ich muss doch mal Eure Fahrzeuge sehen bevor ich meines einstelle ..
 
Hallo,

zum Jahreswechsel gab es bei forumromanum wohl einen "kleinen" Servercrash. Die meißten der eingestellten Bilder sind seit dem nicht mehr verfügbar.

So weit ich weiß, arbeitet man aber daran.

Es hat also nichts mit einem Browserproblem zu tun.

Gruß

Martin
 
Hir der Original Text von Matbush zum Tehma:

Wie auch schon weiter unten in einem Thread zu lesen ist:

Leider rauchte im Hauptserver unvorhersehbar im wahrsten Sinne des Wortes der RAID-Controller schmorend ab und gab dabei bedauerlicherweise auch den Sicherungsplatten einen Knacks mit. Glücklicherweise konnten wir über noch vorhandene, nicht beschädigte Backup-Daten die große Masse retten. Was sich wiederherstellen ließ, sieht man eingespielt in den Foren.

Auch große Teile der Avatare und Fotogalerien konnten wir trotz des Hardware-Defektes wiederherstellen. Sollten Avatare oder Fotos in den Galerien jetzt noch fehlen, sind diese leider dem Defekt zum Opfer gefallen. „Leer“ angezeigte Bilder muss man leider löschen und erneut hochspielen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!

Gruß Kevin
 
Zurück
Oben Unten