borsti-8850
Mitglied
- Registr.
- 10 Januar 2010
- Beiträge
- 19
Hallo Leute
Kann mir einer sagen mit wieviel Nm ich die Bolzen von der Schwungscheibe bei einen 206 Motor anziehen muß? Und wieviel Nm die 8er Bolzen mit denen die Doppelkupplung auf die Schwungscheibe geschraubt wird ??
MFG Borsti-8850
Kann mir einer sagen mit wieviel Nm ich die Bolzen von der Schwungscheibe bei einen 206 Motor anziehen muß? Und wieviel Nm die 8er Bolzen mit denen die Doppelkupplung auf die Schwungscheibe geschraubt wird ??
MFG Borsti-8850