Anzugmomente für Schwungscheibe

borsti-8850

Mitglied
Registr.
10 Januar 2010
Beiträge
19
Hallo Leute

Kann mir einer sagen mit wieviel Nm ich die Bolzen von der Schwungscheibe bei einen 206 Motor anziehen muß? Und wieviel Nm die 8er Bolzen mit denen die Doppelkupplung auf die Schwungscheibe geschraubt wird ??

MFG Borsti-8850
 
Schwungrad wird mit 120Nm angezogen und von der kupplung steht in meinen unterlagen nichts drin. hab ich bis jetzt immer von hand (mit gefühl) angezogen. wichtig ist dass du neue Federringe verwendest! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten