borsti-8850
Mitglied
- Registr.
- 10 Januar 2010
- Beiträge
- 19
Hallo, frohes neues Jahr !
Kann mir einer sagen mit wieviel Nm die 12 schrauben von der druckplatte an der schwungscheibe angezogen werden müssen ??
Und vieleicht weiss jemand mit wieviel Nm die Achstrichter.
MFG borsti-8850
Kann mir einer sagen mit wieviel Nm die 12 schrauben von der druckplatte an der schwungscheibe angezogen werden müssen ??
Und vieleicht weiss jemand mit wieviel Nm die Achstrichter.
MFG borsti-8850