IHC533
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
weiss jemand mit welchem Drehmoment die Schrauben für die Pratzenbefestigung der Einspritzdüsen angezogen werden muss? Hab ein etwas älteres WHB, da sind noch die Düsen mit der Stehbolzenbefestigung beschrieben.
Vielen Dank schonmal,
Gruss
Georg
weiss jemand mit welchem Drehmoment die Schrauben für die Pratzenbefestigung der Einspritzdüsen angezogen werden muss? Hab ein etwas älteres WHB, da sind noch die Düsen mit der Stehbolzenbefestigung beschrieben.
Vielen Dank schonmal,
Gruss
Georg