mr-Kartoffelbauer
Mitglied
- Registr.
- 2 Oktober 2011
- Beiträge
- 15
Hallo,
die Suche war nicht erfolgreich deswegen hier die frage. und mit wieviel Nm?
Mit wieviel Nm zieht man die Schrauben an? 1.) von der Schwungmasse wo sie auf die Kurbelwelle geschraubt wird
2.) von dem Automat wo er auf die Schwungmasse geschraubt wird
3.) von den Schrauben wo Motor und Getriebe verbunden werden
Vielen Dank
die Suche war nicht erfolgreich deswegen hier die frage. und mit wieviel Nm?
Mit wieviel Nm zieht man die Schrauben an? 1.) von der Schwungmasse wo sie auf die Kurbelwelle geschraubt wird
2.) von dem Automat wo er auf die Schwungmasse geschraubt wird
3.) von den Schrauben wo Motor und Getriebe verbunden werden
Vielen Dank