MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
auf Grund meines Geräusches aus dem Motor
Motor- Auspuffgeräusch bei meinem kleinen Roten IHC 353
werde ich mal das Ventilspiel einstellen lassen.
Habe nur ein Problem:
Bräuchte die Anzugsdrehmomente der Schrauben für den Ventildeckel und für die Einstellschrauben für die Ventile.
Wenn einer von euch mal ein Blick ins WHB werfen könnte und mir Bescheid sagen kann =).
Danke
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!
auf Grund meines Geräusches aus dem Motor
Motor- Auspuffgeräusch bei meinem kleinen Roten IHC 353
werde ich mal das Ventilspiel einstellen lassen.
Habe nur ein Problem:
Bräuchte die Anzugsdrehmomente der Schrauben für den Ventildeckel und für die Einstellschrauben für die Ventile.
Wenn einer von euch mal ein Blick ins WHB werfen könnte und mir Bescheid sagen kann =).
Danke
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!