Alex_D432
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich werde aus dem Werkstatthandbuch nicht ganz schlüssig was das Anzugsdrehmoment für die Hauptlager und die Pleuellager angeht.
Könnt ihr mir weiterhelfen, sind die linken Schrauben mit dem veringertem Drehmoment für Dehnschrauben anzuziehen oder auch mit dem ganz normalem.
Vielen Dank im voraus.
ich werde aus dem Werkstatthandbuch nicht ganz schlüssig was das Anzugsdrehmoment für die Hauptlager und die Pleuellager angeht.
Könnt ihr mir weiterhelfen, sind die linken Schrauben mit dem veringertem Drehmoment für Dehnschrauben anzuziehen oder auch mit dem ganz normalem.
Vielen Dank im voraus.
