633klaus
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 18 Dezember 2009
- Beiträge
- 724
Hallo, bräuchte kurz 2 Info‘s: 1. das Anzugsdrehmoment der Kipphebelwelle ( habe heute Ventilschaftdichtungen gewechselt ).
2. Ventilspiel, wenn ich‘s noch richtig in Errinnerung habe sind es 0,3 mm bei warmem Motor. und wenn meine Frau in Ihrer Aufräumwut nicht mein WHB ins Altpapier gehauen hätt, müßte ich jetzt keine blöden Fragen stellen.
Gruß Klaus
2. Ventilspiel, wenn ich‘s noch richtig in Errinnerung habe sind es 0,3 mm bei warmem Motor. und wenn meine Frau in Ihrer Aufräumwut nicht mein WHB ins Altpapier gehauen hätt, müßte ich jetzt keine blöden Fragen stellen.
Gruß Klaus