Hi Stephan,
du brauchst insgesamt 2 Buchsen.
Zu den Passscheiben: Das kann man so pauschal nicht sagen.Ich habe die neuen Buchsen mit neuem Bolzen eingesetzt und dann das Axialspiel mit einer Fühlerlehre bestimmt. Anschließend in eine Dreherei gegangen und einen Ring so schleifen lassen, dass nur noch minimal Spiel ist (weiß leider nicht mehr wieviel). Das ist billiger als die Scheiben zu kaufen (Zumindest waren die Passscheiben die ich bisher bei CNH gekauft habe immer sündhaft teuer). Außerdem musst du so nicht mit mehreren Scheiben hantieren. Die Montage ist nämlich äußerst fummelig. (Ring mit Fett an den Vorderachshalter gepappt, dann gings irgendwann).
gruß,
Andreas