Hallo,
bei meiner Vorderachse möchte ich gerne die Messingbuchsen links und rechts wechseln, da ich meinermeinung nach hohen Messingabrib im Öl habe. Schon nach 150 Betriebsstunden.
Meine Frage... sind in der Vorderachse sonst noch Messingbauteile verbaut die defekt sein könnten? Bzw. wie bekomme ich die links und rechts am besten raus?
Eintreiben ist ja einfach......aber rausbekommen :- //
Vielen Dank im Vorraus.
mfg
bei meiner Vorderachse möchte ich gerne die Messingbuchsen links und rechts wechseln, da ich meinermeinung nach hohen Messingabrib im Öl habe. Schon nach 150 Betriebsstunden.
Meine Frage... sind in der Vorderachse sonst noch Messingbauteile verbaut die defekt sein könnten? Bzw. wie bekomme ich die links und rechts am besten raus?
Eintreiben ist ja einfach......aber rausbekommen :- //
Vielen Dank im Vorraus.
mfg