Arbeitscheinwerfer

IHC743s

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 November 2009
Hallo zusammen,

ich möchte an meinen 644 gerne vorn und hinten je zwei Arbeitsscheinwerfer nachrüsten. Der Schlepper hat eine 33 Ampere LiMa. Die Scheinwerfer unten auf dem Bild habe ich im Netz gefunden. Sie haben pro Scheinwerfer je 2 x 55 Watt Birnen drin. Ich hab absolut keine Ahnung von Fahrzeugelektrik deshalb die Frage hier im Forum: Schafft meine Lima das?
Kann mir auch evtl. jemand sagen wie ich diese klemmen soll (Relais und Schalter)?

Gruß Ralf

29.jpg

Nabend Ralf
2x55 Watt? das wären ja für 2 vorne und 2 hinten 440 Watt...
Auf die dauer wird das die origninal 33 Ampere Lima nicht schaffen. ich hab vorn und hinten 2 á 55 watt. Da hat die Lima schon gut zu tuhen ...vorallem wen man noch das normal licht an hat...
Ich bin auch am überlegen eine größere Lima einzubauen...
Zum Verkabeln: ich hab meine normal über plus geschalten also laufen bei mir über einen extra Sicherungskasten da liegt ja strom an. Von da aus bin ich zum schalter, und vom schalter zum Scheinwerfer.

Hoffe ich konnt dich etwas weiter helfen.

Gruß Christian

Ist ganz einfach auszurechnen was die lima verkraften kann.