Arbeitskupplung am D-430 nachrüsten

+cgschrauber+

Mitglied
Registr.
22 November 2021
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich möchte an meinem D430 eine Hydraulikkupplung nachrüsten und habe mir dafür habe ein Dreiwegeventiel besorgt und verbaut, bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich einen zusätzlichen Hydrauliköltank brauche, wenn ich damit meinen 8t Kipper kippen will, weil ich nicht will das die Pumpe trockenläuft.

MfG

Christian
 
Moin,

seitwärts abkippen geht, rückwärts bekomme ich nur die ersten zwei einhalb Stufen des Zylinders raus, dann ist das Öl alle.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten