+cgschrauber+
Mitglied
- Registr.
- 22 November 2021
- Beiträge
- 9
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem D430 eine Hydraulikkupplung nachrüsten und habe mir dafür habe ein Dreiwegeventiel besorgt und verbaut, bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich einen zusätzlichen Hydrauliköltank brauche, wenn ich damit meinen 8t Kipper kippen will, weil ich nicht will das die Pumpe trockenläuft.
MfG
Christian
ich möchte an meinem D430 eine Hydraulikkupplung nachrüsten und habe mir dafür habe ein Dreiwegeventiel besorgt und verbaut, bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich einen zusätzlichen Hydrauliköltank brauche, wenn ich damit meinen 8t Kipper kippen will, weil ich nicht will das die Pumpe trockenläuft.
MfG
Christian