Arbeitsscheinwerfer an XL Kabiene

Juppi´s 743 XL

Mitglied
Registr.
21 Dezember 2006
Hallo Leute

Hat von euch schon mal jemand an ein XL Kabie ohne Front Arbeitscheinwerfer, nachträglich welche angebaut.

Löcher sind auf jeder Seite schon zwei vorhanden.

Wie siehts mit der Kabelführung aus, muss das komplette Dach ab, oder kommt man von innen irgendwie ran.

MFG

Josef

Hallo Josef,

die Kabel liegen in der Dachverkleidung, wenn du die normale Kabine hast, mußt du nur die Kabinenluftfilter entfernen, dort sind die Kabel versteckt, müßten die LILA/Schwarzen sein. Auch unter dem Amaturenbrett sind die kabel schon Anschlußfertig eingebaut. Nur Schalter rein und los gehts. Ein Haken hat die Sache noch, es gibt meines wissens keine Originalen Arbeitsscheinwerfer mehr mit den entsprechenden Haltern. Beim ausprobieren ob Strom kommt, dran denken das Abblendlicht einschalten.

Bei Niedrigkabine muß das Dach ab, sonst wie gehabt.

Viel Spaß bei der Erleuchtung/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de

Hallo ich habe bei meinem 956XL das gemacht du musst nur aupassen auf der linken seite (Fahrtrichtung)da ist das gestänge vom Scheibenwischer nicht zulange schrauben nehmen.Ich habe normale Hella Arbeitsscheinwerfer genohmen die schutz habe ich mir aus Edelstahl gebaut das an schliesen war leicht.

Zurück
Oben Unten