Guten Abend zusammen,
ich bin gerade dabei, meinen D-432 parat zu machen und würde dabei auch gerne zwei Arbeitsscheinwerfer hängend (Der Schlepper darf wegen der Garage nicht noch höher werden) am Überrollbügel verbauen. Dazu hätte ich folgende Fragen:
- Weiß jemand, wo ich Fotos von den damals als Sonderzubehör erhältlichen Scheinwerfern finden kann?
- Kennt jemand das aktuelle Modell von Hella, was diesem am nächsten kommt?
- Woher kann man den Strom nehmen? Die Rücklichter anzapfen und dann mit einem Schalter?
Über Eure Erfahrungen und Antworten würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank und freundliche Grüße
Marc
ich bin gerade dabei, meinen D-432 parat zu machen und würde dabei auch gerne zwei Arbeitsscheinwerfer hängend (Der Schlepper darf wegen der Garage nicht noch höher werden) am Überrollbügel verbauen. Dazu hätte ich folgende Fragen:
- Weiß jemand, wo ich Fotos von den damals als Sonderzubehör erhältlichen Scheinwerfern finden kann?
- Kennt jemand das aktuelle Modell von Hella, was diesem am nächsten kommt?
- Woher kann man den Strom nehmen? Die Rücklichter anzapfen und dann mit einem Schalter?
Über Eure Erfahrungen und Antworten würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank und freundliche Grüße
Marc