uwe433
Bekanntes Mitglied
Hallo Kollegen , was könnt ihr für Arbeitsscheinwerfer für meinen 433 empfehlen? Habe im Winter ein breites Schneeschild angebaut u. will mir einen Led -Scheinwerfer am Überrollbügel anbauen . Welche Watt-zahl kann man höchstens einsetzen ? Mfg.uwe433