Arbeitsscheinwerfer/Rundumleuchten

IHC-Fahrer83

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 August 2012
Hallo zusammen und frohe Ostern!

Ich möchte gerne an meinem IHC 423 4 Arbeitsstrahler und 2 Rundumleuchten montieren. Die Lichtmaschine mit 14V/11A will ich durch eine 33A ersetzen. Jetzt meine Frage. Was haltet Ihr von diesen LED-Scheinwerfern?

http://www.fk-soehnchen.de/KFZ-nElektrik/Arbeitsscheinwerfer/LED-Arbeitsscheinwerfer-27-Watt-9x3-Watt-schwarz-eckig-30-LED-Arbeitsscheinwerfer-27-Watt-9x3-Watt-schwarz-eckig-30.html?listtype=search&searchparam=303952

und von diesen Rundumleuchten?

http://www.fk-soehnchen.de/KFZ-nElektrik/Rundumleuchten-und-Xenon-Blitzleuchten/ASPOECK-Xenon-Rundumleuchte-mit-flexiblem-Adapterfuss-12-24V-ASPOECK-Xenon-Rundumleuchte-mit-flexiblem-Adapterfuss-12-24V.html?listtype=search&searchparam=313060

Die Scheinwerfer gibt es mit 30 Grad und mit 60 Grad Leuchtfeld Winkel.

Was ist besser?

Viele Grüße

Markus

led Scheinwerfer sind super, ich habe letztens schon 130 stück bestellt, das geb rabatt vom feinsten, ich bestelle für meine freunde, bekannte und arbeitskollegen immer welche mit :-D

Da wird das stück gleich 20€ billiger :-D

ich will an meinen 423 sogar evtl. 6 stück montieren.

Der Vorteil ist natürlich, dass die stabiler, heller, weiter und Stromsparender sind als H3 oder ähnliche.

Morgen allerseits,

also die LED Scheinwerfer top, wobei da gibt es auch noch günstigere bei Eb.., da bekommst du dann 2 Stück für 55Euro, sind zwar nicht von Epistar, aber denke die sollten genauso gut gehen, meine sind auch nicht von Epistar.

Zur Kombination wäre interessant nach vorn die 30° und hinten die 60°, dann hast du weit nach vorn das Licht und hinten hast du alles schön breit und richtig hell beleuchtet.

Die RUL find ich auch einfach zu teuer, und die Xenonblitzer gehen mir persönlich völlig auf die Nerven, da wäre die einfache die bessere Alternative, und diese dann mit Gummisockel, die verzeihen dir auch mal ein streifer am Ast.

844IHC

Zurück
Oben Unten