Hi!
Ich fahre zwar keinen IHC mit XL Kabine, habe aber die Lösung oft gesehen (siehe Galerie Einsatzbilder 956 XL meines Kumpels).
Die Scheinwerfer von Hella (Ultra Beam) werden mit einem Fuß ausgeliefert, d. h. er wird unter die Befestigungsschraube des SW montiert. Der Fuß selber hat 4 Bohrungen zum befestigen, hier muß man dann das "Schutzblech" der Blinker aufbohren oder dort ein Gewinde hinein schneiden.
Noch ein Tip: Beschaffe dir einen Katalog für Arbeitsscheinwerfer bei Hella (im Netz zu bestellen), denn es gibt die Scheinwerfer in verschiedenen Ausführungen (z.B. Fernbereich, weite Ausleuchtung, speziell für Nahbereiche usw.), so kannst du die SW’s deinen Bedürfnissen anpassen.
Ich selber hab nur Hella SW drauf, weil die Billigdinger, Marke Agrarversand, keine Erstzteilversorgung haben, falls mal ein Atst o.ä. im Weg war.
Noch ein Tip: H9 SW bringen das 1,5-fache mehr an Lichtleistung wie gewöhnliche H3 SW. Sie sind Preislich etwas teuerer wie H3er, aber günstiger wie Xenon SW’s. Hab 2 Stück am IHC, sehr empfehlenswert!
Zum Anklemmen: Zwei Scheinwerfer über ein Relais schalten, so hast du keine Gefahr eines Kabelbrandes, bzw überhitzten Schalter.Sicherung nicht vergessen!
Wenn du zum Anklemmen Fragen hast beantworte Ich Sie gerne ausführlicher.
Rote Grüße Stefan!