kristofd430
Bekanntes Mitglied
Moinsen!
Ich wollt mal wissen, ob es die Arbeitsscheinwerfer, die auf die D-Serie montiert wurden noch produziert werden oder jedenfalls so Ähnliche.
Hat jemand von Euch noch so einen liegen?
Wir haben uns mal Gedanken darüber gemacht, dem Kleinen einw enig mehr Licht zu spendieren. Es soll darauf hinauslaufen, dass zwei Scheinwerfer nach hinten gerichtet und Zwei sollen den Frontbereich bei Bedarf ausleuchten.
Bis denne!
Kristof
Ich wollt mal wissen, ob es die Arbeitsscheinwerfer, die auf die D-Serie montiert wurden noch produziert werden oder jedenfalls so Ähnliche.
Hat jemand von Euch noch so einen liegen?
Wir haben uns mal Gedanken darüber gemacht, dem Kleinen einw enig mehr Licht zu spendieren. Es soll darauf hinauslaufen, dass zwei Scheinwerfer nach hinten gerichtet und Zwei sollen den Frontbereich bei Bedarf ausleuchten.
Bis denne!
Kristof