Arbeitsscheinwerfer

824S

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Juni 2006
Hallo Forum,
wir haben uns für unseren 824er einen Arbeitsscheinwerfer gekauft, der hängend an den Überrollkäfig kommt.
Wo würdet ihr den an den Strom anschließen?
Wir wollten ihn mit dem normalen Licht (Scheinwerfer) zusammenschließen. Gestern meine dann ein Freund zu uns, wir sollen ihn lieber zu der Steckdose vom Anhänger hängen, da dort nicht so leicht die Sicherung fliegt.
Wo würdet ihr den anschließen bzw. wo habt ihr ihn bei ähnlichen IHC‘s angeschlossen?

Grüße
Sebastian

Erst wenn der letzte 353 in Afrika ist, der letzte 733 geschlachtet ist und der letzte 1455 beim Trecker Treck ist, werdet ihr merken dass es keine schönen Maschinen mehr gibt.
Grüße
Sebastian

Hallo,
Habe unsere Arbeitsscheinwerfer ganz einfach übers Positionslicht angehhängt und damit keine probleme!
Gruss

Aus eigener Erfahrung würde ich dem ‘ne seperate Zuleitung gönnen. Einmal um den vorhandenen Kabelbaum nicht zu überlasten und die Lichtausbeute wird auch sichtbar höher wenn der ‘ne leistungsfähige Stromversorgung bekommt.

Wenn er schon nicht mit Kontrolleuchte (mit wieviel L schreibt man das eigentlich?) angeschlossen wird dann immerhin so das der Schalter im Sichtfeld des Fahrers liegt. Dann vergisst man nicht so schnell den auf der Straße auszumachen und blendet nicht versehentlich andere Leuts.

hallo an alle

suche für meinen ihc 353 zwei Reflektoren oder Scheinwerfer wo bekommt man diese orginal waren Hella cf Serie verbaut

Zurück
Oben Unten