splash_2k
Bekanntes Mitglied
Hi,
ich habe heute im Zuge beim sauber machen meiner Kontakte, leider festgestellt dass der Kabelschuh wo die Verbindung zwischen Anlassschalter und Zündschloss gebrochen ist und vorlauter noch verpeilt wo dieser gesteckt war. Irgendwie stehe ich gerade voll aufm Schlauch.
Ich habe am Zündschluss links im Bild Klemme 15+30 und rechts am Anlassschalter 19+15 muss ich die direkte Verbindung zwischen Anlassschalter und Zündschloss jeweils beide auf Klemme 15hängen?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen!
PS: Die Schaltpläne sind qualitativ so schlecht dass ich es nichtmal erkennen kann!
Grüße Daniel
ich habe heute im Zuge beim sauber machen meiner Kontakte, leider festgestellt dass der Kabelschuh wo die Verbindung zwischen Anlassschalter und Zündschloss gebrochen ist und vorlauter noch verpeilt wo dieser gesteckt war. Irgendwie stehe ich gerade voll aufm Schlauch.
Ich habe am Zündschluss links im Bild Klemme 15+30 und rechts am Anlassschalter 19+15 muss ich die direkte Verbindung zwischen Anlassschalter und Zündschloss jeweils beide auf Klemme 15hängen?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen!
PS: Die Schaltpläne sind qualitativ so schlecht dass ich es nichtmal erkennen kann!
Grüße Daniel