IHC-Pitter
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde der Roten,
ich müsste mal bei Gelegenheit ans Armaturenbrett, um u.a. beide Instrumente auszubauen. Aber wie? Laienhaft: der Lenkradschalthebel ist im Weg, wahrscheinlich auch der Handgashebel. Für den Tausch des Kombiinstruments bei der XL-Serie habe ich am 10.05.20 eine gute Anleitung gefunden, die ich aber so nicht für meinen Schlitten anwenden kann. Aber so eine ausführliche Anleitung wäre klasse!
Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße, bleibt gesund!
Pitter
ich müsste mal bei Gelegenheit ans Armaturenbrett, um u.a. beide Instrumente auszubauen. Aber wie? Laienhaft: der Lenkradschalthebel ist im Weg, wahrscheinlich auch der Handgashebel. Für den Tausch des Kombiinstruments bei der XL-Serie habe ich am 10.05.20 eine gute Anleitung gefunden, die ich aber so nicht für meinen Schlitten anwenden kann. Aber so eine ausführliche Anleitung wäre klasse!
Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße, bleibt gesund!
Pitter