Armaturenbrett beim 844 Bj. 1979 ausbauen

IHC-Pitter

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Oktober 2013
Beiträge
50
Ort
46535 Dinslaken
Hallo Freunde der Roten,

ich müsste mal bei Gelegenheit ans Armaturenbrett, um u.a. beide Instrumente auszubauen. Aber wie? Laienhaft: der Lenkradschalthebel ist im Weg, wahrscheinlich auch der Handgashebel. Für den Tausch des Kombiinstruments bei der XL-Serie habe ich am 10.05.20 eine gute Anleitung gefunden, die ich aber so nicht für meinen Schlitten anwenden kann. Aber so eine ausführliche Anleitung wäre klasse!

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße, bleibt gesund!

Pitter
 
Zurück
Oben Unten