Arrientierungsfeder gebrochen

Samuel844XL

Mitglied
Registr.
17 Juni 2017
Beiträge
11
Ort
24594 Mörel
eup-1136784607-a63930a3897aa255b4c20d0c6b6f85b5-1573762461_big.webp

Moin,

Ich bin dabei mein 553 zu Restaurieren, ich mach ihn gerade Technisch weider flott. Das größte problem war, dass der Schnellgang (Ab den 3 oder 4 Gang) immer rausgesprungen ist. Fehler ist auch Schnellgefunden, es ist die Arrientierungsfeder gebrochen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Kugel nicht raus bekomme, hat hier einer Rat? Mit Magneten habe ich das auch schon probiert, klappt aber nicht. 

Viele Grüße!!
 
Hallo Samuel, versuchs mal mit Pressluft in den Spalt blasen, vlt. drückt das die Kugel von hinten heraus. Gruß, Dieter, der "Linksdreher".eup-1136784905-ce2bf31d15f48a7500070b6787c066ce-1573808405_big.webp
 
Zurück
Oben Unten