AS523 wieder Zuhause

Auspuff wieder da,nun Haube wech......eup-1124344234-99d15143fb76cd41bd97c24b479178c0-1436537691_big.webp

Auspuff mußte geschweißt werden,sind aber noch mehrere Baustellen.Baby ist in die Jahre gekommen.
 
Hallo,

schöner 523, das wäre auch was für mich =)

Wie wieder nach Hause geholt?

Hattest du ihn verkauft und jetzt wieder gekauft?

Oder hat er sich aus dem Staub gemacht, ist aber zurückgekommen weil es ihm bei dir so gefiel =) kleiner SCherz =)

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Hallo,

ich hoffe du weißt, was der noch Wert ist.....?!

523 A mit Agriomatic sind ja nicht so viele von Unterwegs gewesen...

Dann noch Frontlader und Verdeck....

Gut, nicht ganz original aber ich schätze den mal so auf Baujahr 1969/70 ein...? Oder noch später?

Kannst du mal die Seriennummer einstellen?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
oh schön ein 523 AS :) 

Hoffe dort auf viele Bilder von dir ;) Die Schaufel ist ganz schön groß ^^ Muss er bei dir noch viel arbeiten ? 


Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes
 
Hallo Johannes,der Vorbesitzer hat das Schüüüppchen nach rechts und links verbreitert,ist aber verschraubt somit einfach zu entfernen.Arbeiten wird er nicht mehr viel,wir kommen eben beide in die Jahre...............

Gruss Hermann
 
Hallo Hermann,

Glückwunsch zu deinem 523. Da hast du dir ein richtiges Schätzchen anhand gezogen. Was hast du alles vor? Willst du ihn komplett restaurieren? Was hat er Stunden gelaufen?
 
Hallo 824er,Plan ist vorläufig erst einmal Tüv-fertig machen,sowie Betriebsstoffe wechseln.Sorgen machen mir nur die hinteren Kotflügel,Rost an den Verstrebungen mit einigen Durchrostungen.Die richtige Felgenfarbe bekommt er bei Gummiwechsel.Dannach Hydraulikschläuche erneuern und Leitungen neu und mit Rohr verlegen.

Gruß Hermann
 
Schön zu sehen das hier doch noch einige 523 allrad laufen. Wir haben auch einen der aber nicht in so einem schönen Zustand ist wie dieser hier. Mfg Thorben!
 
Zurück
Oben Unten