Asinol erfahrungen

Ich arbeite nur noch mit Asinol Lacken. Ich bin da sehr zufrieden.

In 1 l Dosen ja quasi spritzfertig mit Härter, aber rollen und streichen lassen sich diese auch

Günstig sind sie auch noch.

Früher hab ich Erbedol genommen, bin aber mit Verarbeitung und Qualität nicht mehr so glücklich

Gruss, Matthias
 
Also meine Asinol Farbe ( verschiedene Farbtöne  ) und auch die Grundierung war meiner Meinung nach nicht verarbeitungsfertig in der Dose.  Ich habe nach beiliegendem Datenblatt ca 10 - 15 % Asinol Verdünnung dazu gegeben. Ich behaupte, ohne die Verdünnung wäre sowohl die Farbe als auch die Grundierung kaum zu verarbeiten ( Spritzen) gewesen.

Kleiner Tip: Bestell dir gleich reichlich Verdünnung mit, auch zur Reinigung der Werkzeuge. 

Holger 
 
Zurück
Oben Unten