Ast beim Holzmachen auf die Motorhaube gefallen

-IHC-Wanted-

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Dezember 2010
Beiträge
125
Ort
Kitzingen
eup-1125319246-a97fe736f4fb4f2f337069c940f008b2-1451739358_big.webpHi ich brauche mal eure Hilfe, wie würdet ihr das reparieren oder rentiert sich da was Neues oder hat das jemand gebraucht. Danke
 
Kauf Neu! Vom "neuen" Gesicht bekommt man ja noch Grill oben u. unten! Beim (großen) Rot/Weißen, sehe es schon anders aus...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Blöd mur das das untere Teil, (siehe Schlitz zwischen dem Frontstück und der Motorhaupe nicht mehr richtig sitzr und bisschen Spiel hat.
 
moin,

ich glaube auch mal das der von Hermann verlinkte Grill der passende ist. Allerdings wäre mir der Preis für das Ersatzteil einfach zu teuer. Der alte Grill ist ja letztendlich nicht unrettbar zerstört. 

Ich würde mir einen GFK-Techniker oder Bootsbauer (Polyesterbootsbau) suchen um den Schaden reparieren zu lassen, neue Farbe rauf und gut ist.

mfG Heiko
 
Hallo

Dum gelaufen, kann aber passieren. Wenn du einen kennst der da Ahnung von hat und entsprechenden Mitteln, kann man es durchaus reparieren.

MfG

Alwin
 
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem bei der Fritzmeier Dachhaube die war auch durch einen Ast völlig demoliert.

Ich habe hier ein verzinktes Blech reingmacht und mit Glasfaserspachtel sauber zugemacht und danach geschliffen und lackiert, ich denke in deinem Fall dürfte das auch gehen.

Gruß

Hans
 
Zurück
Oben Unten