Scamy
Bekanntes Mitglied
Hi,
sagt mal welches Hydrauliköl nehmt Ihr für Eure Atlas Lader?
Ich nehme das von IH-Case das 32er. Nur meiner Meinung nach wird das irgetwie zu warm (heiß).
Welches würdet Ihr empfehlen? Oder woran kann es liegen das es so heiß wird und dann die Leiistung nachläst?
Ich habe sämtliche Dichtungen und Schläuche erneuert und betreibe den Lader an der 512 Zapfwelle.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, danke schon mal.
Grüsse Chris
sagt mal welches Hydrauliköl nehmt Ihr für Eure Atlas Lader?
Ich nehme das von IH-Case das 32er. Nur meiner Meinung nach wird das irgetwie zu warm (heiß).
Welches würdet Ihr empfehlen? Oder woran kann es liegen das es so heiß wird und dann die Leiistung nachläst?
Ich habe sämtliche Dichtungen und Schläuche erneuert und betreibe den Lader an der 512 Zapfwelle.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, danke schon mal.
Grüsse Chris