auch aus dem Saarland

uwetriumph

Mitglied
Registr.
30 Juli 2014
Ich möchte mich auch kurz hier vorstellen. Mein Name ist Uwe, ich habe zur Zeit einen Güldner den ich aber wahrscheinlich bald gegen einen IHC tausche. Hab 2 Stück zur Auswahl, einen 217 und einen 326. Der 217 ist lackiert und sieht gut aus, hat aber keine Papiere. Der 326 sieht nicht so schön aus, hat aber Papiere und die Technik ist überholt worden(sagt zumindest der Verkäufer). Ich möchte den Traktor nur zum spazierenfahren und wegen meinem Sohn der lieber einen roten Traktor als einen grünen möchte, daher sind Leistung nicht so wichtig. Mal sehen ob ich hier fündig werde bei Tipps wegen der beiden bzw welchen ich besser nehmen sollte.

Grüße Uwe

Ist es eigentlich sehr problematisch neue Papiere zu bekommen? Ich frage weil mir der 217 schon besser gefällt nur leider keine Papiere hat.

Grüße Uwe

Habe mittlerweile noch mehrere IHC angeboten bekommen zum Tausch aber ich weiß nicht welchen ich da in die engere Auswahl nehmen soll. Gibt es denn auch IHC‘s die man besser nicht kaufen sollte? Oder welche die häufiger als andere Defekte haben? Ich mache keine Landwirtschaft und wohl auch eher kein Holz, es geht nur zum Spaß haben

Langsam wird es ernst. Ich denke es entscheidet sich zwischen einem 219 und einem 324. Da hätte ich gerne mal die eine oder andere Meinung dazu gehört

Hallo Uwe 

ihc‘s du eigendlich alle kaufen aber an denen geht auch irgendwann alles mögliche kaputt , mit den Papieren kenne ich mich nicht aus musst du mal aufm Strassenverkehrsamt nach Fragen . Ich würde eher den 324 kaufen der wird doch mehr kraft haben wie der 219 wenn du doch mal was machen willst außer Spazierenfahren und mehr Gewicht hat er ja auch .

gruss Daniel 

War heute einen 430 gefahren, der macht natürlich noch einen Ecken mehr Spaß. Und preislich passt er auch in meinen Rahmen, auch wenn ich wohl neue Reifen brauche. Hat leider kein Verdeck aber das kann ich wohl nachrüsten. Mir ist nur aufgefallen das der Sitz für den Beifahrer sehr wenig Beinfreiheit gibt. Also ich meine bei den kleineren ist da mehr Platz oder irre ich da?

Grüße Uwe

Habe gestern einen 432 angeboten bekommen, mit TÜV, Verdeck,sehr guten Reifen, ca 8300Bst, optisch in gutem Zustand. Wie ist eure Meinung, was darf der kosten? Der würde mir nämlich echt gut gefallen

Grüße Uwe

Zurück
Oben Unten