Harfensnger
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 43
Hallo Leute und Freaks
Bin durch einen netten hinweis auf diese Seite gekommen und mus sagen es ist ok was hier läuft.
Will mich kurz vorstellen : mein Name ist Joern Fischer , komme aus der nähe von Northeim ,zwischen Harz und Solling . bin 34 Jahre mit Kind und Kegel und allem was eigentlich so als normal bezeichnet wird .
Bin von Beruf Treckerflicker und daher wohl auch mein Nagel im Kopf ........
Versuche son bischen mit Lohnunternehmen und Gemüsebau meine Hobbys abzuwickeln ......
Nicht gleich den neuen ausschliesen , bin eigentlich ein trac und Unimog-Mann ,moment,
mein Partner bringt aber die roten aus Neuss mit rein !
Wir haben einen 733 HR ,955 A noch den 1046
Dampfhammer ,trac 1300 ,und ein bischen Hanomag .
Hoffe auf nette zusammenarbeit mit Euch !
grus Harfensänger
Bin durch einen netten hinweis auf diese Seite gekommen und mus sagen es ist ok was hier läuft.
Will mich kurz vorstellen : mein Name ist Joern Fischer , komme aus der nähe von Northeim ,zwischen Harz und Solling . bin 34 Jahre mit Kind und Kegel und allem was eigentlich so als normal bezeichnet wird .
Bin von Beruf Treckerflicker und daher wohl auch mein Nagel im Kopf ........
Versuche son bischen mit Lohnunternehmen und Gemüsebau meine Hobbys abzuwickeln ......
Nicht gleich den neuen ausschliesen , bin eigentlich ein trac und Unimog-Mann ,moment,
mein Partner bringt aber die roten aus Neuss mit rein !
Wir haben einen 733 HR ,955 A noch den 1046
Dampfhammer ,trac 1300 ,und ein bischen Hanomag .
Hoffe auf nette zusammenarbeit mit Euch !
grus Harfensänger