auch ein neuer

Harfensnger

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
43
Hallo Leute und Freaks

Bin durch einen netten hinweis auf diese Seite gekommen und mus sagen es ist ok was hier läuft.

Will mich kurz vorstellen : mein Name ist Joern Fischer , komme aus der nähe von Northeim ,zwischen Harz und Solling . bin 34 Jahre mit Kind und Kegel und allem was eigentlich so als normal bezeichnet wird .

Bin von Beruf Treckerflicker und daher wohl auch mein Nagel im Kopf ........

Versuche son bischen mit Lohnunternehmen und Gemüsebau meine Hobbys abzuwickeln ......

Nicht gleich den neuen ausschliesen , bin eigentlich ein trac und Unimog-Mann ,moment,

mein Partner bringt aber die roten aus Neuss mit rein !

Wir haben einen 733 HR ,955 A noch den 1046

Dampfhammer ,trac 1300 ,und ein bischen Hanomag .

Hoffe auf nette zusammenarbeit mit Euch !

grus Harfensänger
 
Ah Dir gehört der Super 1046 in ebay, Willkommen ! Schade das Du den 10er verkaufen willst.

Grüße Tobias
 
Ja ok die Maschine ist in ordnung leistet auch bis heute einen super job ,wie das so ist ,der älteste mus gehen .Wir strukturieren etwas um ,

deswegen soll es so kommen . Der 955 ist mir lieber im umgang

grus Harfensänger
 
Original-Beitrag von Harfensnger:

Ja ok die Maschine ist in ordnung leistet auch bis heute einen super job ,wie das so ist ,der älteste mus gehen .Wir strukturieren etwas um ,

deswegen soll es so kommen . Der 955 ist mir lieber im umgang

grus Harfensänger

OK. Manchmal geht es einfach nicht anders.

Grüße Tobias
 
Ich hab bis vor drei Jahren einen 411 Unimog

gehabt ,in den hab ich 25 000 DM rein opperiert,ich wolte mich nie davon trennen ,

dann kam Familie ,Kind usw ......

Der war nur Hobby , heute bin ich anders davor ,jetzt müssen die Karren Geld verdienen und ich kann es mir nicht leisten so einen Büffel nebenbei zu halten ,dafür haben wir zufiel anderes .

grus Harfensänger
 
Hallo Harfensänger,

ein herzliches Willkommen hier im Forum aus Neu-Eichenberg. Ist nicht ganz so weit weg von dir. Liegt etwas südlich von Göttingen.

Viel Spass!

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben Unten