Auch Neu ;-)

IHC Fanatiker

Neues Mitglied
Registr.
22 Januar 2015
Beiträge
2
Hallo Miteinader,

Will mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Achim bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Bin vor kurzem über dieses Forum gestolpert:-). Und muß sagen trifft genau meinen Geschmack!

Da ich auch viel mit den "roten" zu tun hab. Mein Bruder hat einen  Bauernhof auf selbeigem laufen auchschließlich IH und Case Schlepper.

Und zwar ein 353, 633, 1056XL, Maxxum Plus 5150 und ein CVX 1170.

Aber mein mit Abstand allerliebster ist der hier :-)

dsc00575l78ycdkain.jpg


Der 1056 XL Baujahr 1983. Für mich der Innbegriff des Bulldogs schön viel Blech alles mechanisch und ein genialer sofort wiedererkennbarer  Sound!!!

auf dem Zähler stehen jetzt knapp 11000 Std läuft aber noch wie ein neuer dank guter Pflege,absolut Dicht kein Ölverlust.Neusser Qualität halt:-)

So das wars erstmal von meiner Seite, freu mich auf Euch und das Forum!

Gruß Achim
 
Hallo Achim

ich aus dem Landkreis Schwäbisch Hall,an der Grenze zum Hohenlohekreis,

Begrüße dich ganz herzlich hier im Forum,und wünsche Dir viel Spaß und gute Beratung und Hilfe für deine IH,s wenn du welche benötigst.

Mit freundlichen Grüßen.....Anton
 
Zurück
Oben Unten