IHC Fanatiker
Neues Mitglied
- Registr.
- 22 Januar 2015
- Beiträge
- 2
Hallo Miteinader,
Will mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Achim bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Bin vor kurzem über dieses Forum gestolpert
. Und muß sagen trifft genau meinen Geschmack!
Da ich auch viel mit den "roten" zu tun hab. Mein Bruder hat einen Bauernhof auf selbeigem laufen auchschließlich IH und Case Schlepper.
Und zwar ein 353, 633, 1056XL, Maxxum Plus 5150 und ein CVX 1170.
Aber mein mit Abstand allerliebster ist der hier
Der 1056 XL Baujahr 1983. Für mich der Innbegriff des Bulldogs schön viel Blech alles mechanisch und ein genialer sofort wiedererkennbarer Sound!!!
auf dem Zähler stehen jetzt knapp 11000 Std läuft aber noch wie ein neuer dank guter Pflege,absolut Dicht kein Ölverlust.Neusser Qualität halt
So das wars erstmal von meiner Seite, freu mich auf Euch und das Forum!
Gruß Achim
Will mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Achim bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Bin vor kurzem über dieses Forum gestolpert
Da ich auch viel mit den "roten" zu tun hab. Mein Bruder hat einen Bauernhof auf selbeigem laufen auchschließlich IH und Case Schlepper.
Und zwar ein 353, 633, 1056XL, Maxxum Plus 5150 und ein CVX 1170.
Aber mein mit Abstand allerliebster ist der hier
Der 1056 XL Baujahr 1983. Für mich der Innbegriff des Bulldogs schön viel Blech alles mechanisch und ein genialer sofort wiedererkennbarer Sound!!!
auf dem Zähler stehen jetzt knapp 11000 Std läuft aber noch wie ein neuer dank guter Pflege,absolut Dicht kein Ölverlust.Neusser Qualität halt
So das wars erstmal von meiner Seite, freu mich auf Euch und das Forum!
Gruß Achim