Landbube
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2018
- Beiträge
- 436
Also ich Tanke immer bei der Jaeger Tankstelle. I‘m letzten Winter sta d der 323 im einen Teil geschützten Carport. Siehe da, der Diesel hatte einen Film druff. Ich werde dieses Jahr definitiv Desolite einfüllen. Ich vertraue nicht auf die Aussage,Winter Diesel. Nun steht der ih im anderen Carport mit der Wolldecke rum. Da er IM Winter kaum gefahren wird.