Auf der Suche nach dem IHC 433 meines Großvaters

joka76

Neues Mitglied
Registr.
4 August 2017
Hallo Zusammen,

ich habe noch keinen IHC bin aber auf der Suche.

Und zwar bin ich auf der Suche nach genau dem Trecker meines Großvaters, da daran viele Erinnerungen geknüpft sind.

Es handelt sich dabei um einen IHC mit 35 PS (müsste demnach wahrscheinlich ein 433 gewesen sein), mit Frontlader, ohne Seitenmähwerk, kein Allrad und einer festen Kabine, welche nach hinten offen war.

Erstzulassung habe ich mittlerweile herausgefunden war 01/1978 und verkauft wurde er 1999. Das alte Nummernschild war WAF RP 789 und mein Großvater hieß Bücker aus Wadersloh.

Leider kann sich der Käufer (Händler) nicht mehr erinnern, an wem er damalas den Trecker verkauft hat.

Ich bin für jegliche Information dankbar.

Vielen Dank und schöne Grüße

Jörg

eup-1133790437-11d6064ce8dde67a0f6e9a109e8a717e-1501850086_big.webp

Hallo,

ich will dir nicht den Mut nehmen aber den wieder zu finden ist wie ein Lottogewinn. (Von der Wahrscheinlichkeit her.)

Wenn du noch die Kaufunterlagen/Übergabebericht hättest oder von der damaligen Zulassung die Fahrgestellnummer, könntest du ggf. über die hiesige Zulassungsstelle etwas rausfinden, sofern die dir überhaupt Auskunft geben

dürfen.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Moin 

wenn du die Werkstatt weist die ihn weiter verkauft hat dann frag doch mal den Altgesellen oder den Meister die wissen das manchmal besser wie der Chef. 

Mfg 

Zurück
Oben Unten