Auf ein neues ;)

Shorty97

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
28
Moin Moin !

Ich war hier im Forum schonmal angemeldet,aber kam irgendwie nicht mehr rein!

Wo es wieder ging,hatte ich lange nichts mehr zu tun im IH Forum und hab gelöscht!
Da aber öfters Fragen auftreten die ich nicht beantworten kann,hab ich mich erneut angemeldet ;)

Ich hoffe ich werd nochmal so gut aufgenommen wie am Anfang :)

mfg
 
Zurück
Oben Unten