Moin Moin !
Ich war hier im Forum schonmal angemeldet,aber kam irgendwie nicht mehr rein!
Wo es wieder ging,hatte ich lange nichts mehr zu tun im IH Forum und hab gelöscht!
Da aber öfters Fragen auftreten die ich nicht beantworten kann,hab ich mich erneut angemeldet
Ich hoffe ich werd nochmal so gut aufgenommen wie am Anfang
mfg
Ich war hier im Forum schonmal angemeldet,aber kam irgendwie nicht mehr rein!
Wo es wieder ging,hatte ich lange nichts mehr zu tun im IH Forum und hab gelöscht!
Da aber öfters Fragen auftreten die ich nicht beantworten kann,hab ich mich erneut angemeldet
Ich hoffe ich werd nochmal so gut aufgenommen wie am Anfang
mfg