Aufarbeitung meines 633

case 940

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 Dezember 2008
Beiträge
118
Ort
59071 Hamm
Hallo ich möchte hier etwas über die Aufarbeitung mmeinen 633 berichten. Da es sehr Aufwendig ist zwei Seiten zu pflegen und zu aktualisieren stelle ich hier blos einen Link von meiner Homepage rein wo die Aufarbeitung im Detail dokumentiert ist.

mst-technik.npage.de/restaurationen/restauration-ihc-633.html

Ich wünsche viel Spaß beim ansehen und bin für Lob und Kritik an meiner Arbeit offen solange sie gerechtfertigt ist.

 

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
mst-technik.npage.de/
 
hallo,

Könnte ich villeicht erfahren woher Schriftzug und Synchron aufkleber sind, da ich momentan auch meinen 633 Resturiere wegen Servolenkung einbau, Bericht wird denk ich mal auch noch einer Folgen.

Schöne arbeit im übrigen hoffe meiner wird auch bald wieder glänzen :-)

mfg

Marco
 
Da kann ich Jörg nur zustimmen!!!!

HUT AB!!!!!!!!

Klasse Arbeit!

Gruss
 
Hallo Marco,

die Aufkleber / Schriftzüge bekommst du alle bei Johann Hood.

Habe gerade erst selber wieder welche von ihm bestellt gehabt für einen 633,die Qualität ist einfach am besten.

mfg Felix
 
Schaut gut aus dein 33er :) Echt erstaunlich wie viele hier doch aus dem Münsterland aktiv sind^^

Und gern immer mehr Bilder xD 

Schöne Grüße 

Johannes
 
Zurück
Oben Unten