Aufarbeitung meines IHC-1246 ---> Restauration beginnt :-) Seit dem 27.06.2010!

Hallo Matze !!! 

Sind die beiden Edelstahl - Endrohre von den zwei IHC  komplett ohne Schalldämmung , also nur ein " Rohr " oder  ist da eine Schalldämmung

drinnen so wie es beim MAXXUM - Endrohr ist ???

Gruß Patrik

Hallo Patrick,

wenn du mit "Maxxum Rohr" das Endrohr mit der Kröpfung (oben) meinst welches die Schlepper der Typen 5120, 5140, 5150 etc. verbaut haben, liegst du falsch.

Diese Rohre sind nicht gedämpft!

Wenn du Dämpfung möchtest musst du eines von den ersten CS, JX und JXU nehmen wenn ich mich nicht irre.

Wenn ich den Rest noch einmal beantworten kann:

Ich denke nicht das die Edenstahl-Tüten auf den IHC´s gedämpft sind....;-)

Gruß

Moin,

sehr interessanter Bericht :) Riesen Respekt vor deiner Arbeit! Gibt es schon wieder was neues ? 

Schöne Grüße

Johannes

Hallo

ich habe mir grade den Bericht durchgelesen. Der Trecker ist wirklich Top geworden.

Kommt den noch eine fortsetzung ?

Gruss

Tobias

Hallo.

2 Fragen,

Du schreibst so ziemlich am Anfang du Magst keine Brüllrohre wieso ist dann eins drauf?

Und 2tens kann es sein das Der Motor aus einer Baumaschiene stammt weil er ja Teils Gelbe Farbe hat?

Und Hast du in Verkauft oder was?

Gruß

Tom.

Hallo,

glaube nicht das hier so schnell geantwortet wird! Der Berichterstellung ist ohnehin etwas her und der Ersteller war das letzte mal im Sept. 2015 online.

Auf deine Fragen findest du allerdings im Bericht Antwort zu!

Gruß

Hallo,

oh:-( ok! Wie kommst du darauf? Da habe ich dann etwas nicht mitbekommen......

Kannst du uns aufklären.

Gruß

Hallo,

hab jetzt den Bericht auch mal ein bisschen überflogen. 

Motor ist ein Industriemotor von IHC (hab ich gelesen).

Gibt´s den wirklich nimmer ?

Gruß

Matthias

ich kann euch beruhigen... es gibt ihn noch

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

hatte mal mit ihm auf Facebook geschrieben. da war er noch da. letzter log hier ist September 2015

Mfg Marco

Ich habe mal nachgehakt. Den 1246 XL gibt es immer noch. Warum soll man ein solches Projekt unvollendet beenden, wo doch soviel Fleiß und unzählige Arbeitsstunden darin stecken.

Die Restauration soll zu gegebener Zeit fortgesetzt und auch dieser Beitrag soll dann fortgeschrieben werden.

Gruß Frederik

Hallo,

habe da etwas gefunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gruß

Moin,

ich glaube, dass das erste Video nicht den 1246XL zeigt, da der Autor ja eigentlich in Hamm gewohnt hat. Das Kennzeichen des IHCs ist ja nicht aus Hamm. Aber vielleicht wurde der 1246XL ja verkauft. Wer weiß?

Mfg

Zurück
Oben Unten