Das ist ja fast ein deja vu.
Habe den selben Halter für die RKL, nur ein wenig anders angebaut und das mit dem Achsschenkelgehäuse habe ich auch schon durch, da hatte ein findiger Vorbesitzer eine grosse Scheibe unter den Kotflügelhalter
gelegt, damit der Bolzen nicht nach oben raus Wandern kann. Das hat bei mir denn noch fast ein Jahr gehalten, bis das Rad schief stand.
Die Bereifung gefällt mir gut, von was sind die Felgen vorne ?.
Die Kotflügelhalter vorne haben doch mehrere Einstellmöglichkeiten, hat das nicht gereicht, dass Du die ändern musstest ?.
Gruß Michael
Habe den selben Halter für die RKL, nur ein wenig anders angebaut und das mit dem Achsschenkelgehäuse habe ich auch schon durch, da hatte ein findiger Vorbesitzer eine grosse Scheibe unter den Kotflügelhalter
gelegt, damit der Bolzen nicht nach oben raus Wandern kann. Das hat bei mir denn noch fast ein Jahr gehalten, bis das Rad schief stand.
Die Bereifung gefällt mir gut, von was sind die Felgen vorne ?.
Die Kotflügelhalter vorne haben doch mehrere Einstellmöglichkeiten, hat das nicht gereicht, dass Du die ändern musstest ?.
Gruß Michael