Grenzgaenger FR/DE
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich benötige euere Hilfe um bei der reperatur meines 1255Xl weiter zu kommen.
Zur Zeit ist er in der Mitte getrennt und die Kabine runter wie es aussieht ist das Zahnrad für den 5 Gang verschlissen da die spitzen weg sind, und die Turbokupplung reagiert etwas merkwürdig.
Um den genauen aufbau von Getriebe und Turbokupplung zu sehen benötige ich eine explusionszeichnung Wo kann ich soetwas herbekommen oder kann mir jemand eine pdf. Zukommen lassen?
Danke für die Hilfe
Gruss Daniel
Ich benötige euere Hilfe um bei der reperatur meines 1255Xl weiter zu kommen.
Zur Zeit ist er in der Mitte getrennt und die Kabine runter wie es aussieht ist das Zahnrad für den 5 Gang verschlissen da die spitzen weg sind, und die Turbokupplung reagiert etwas merkwürdig.
Um den genauen aufbau von Getriebe und Turbokupplung zu sehen benötige ich eine explusionszeichnung Wo kann ich soetwas herbekommen oder kann mir jemand eine pdf. Zukommen lassen?
Danke für die Hilfe
Gruss Daniel