{Jan D-432}
Aktives Mitglied
Guten Morgen Freunde der Roten,
Ich hätte mal eine, vielleicht etwas doofe Frage bezüglich des Ausrücklagers. Hatte mal durch die Wartungsklappe das Ausrücklager begutachtet und gesehen das oben und unten mehr Belag als an den Seiten ist, bzw. die Seiten wo die Haltebolzen sind angeschrägt sind. Habe nun auf Bildern von neuen Sachs Ausrücklagern gesehen, das neue Ausrücklager bereits so aussehen, also scheint es ja normal zu sein. Mich interessiert aber jetzt warum, dass so ist? Könnte mir vorstellen als Art Verschleiß Anzeige, sprich sobald die Graphitfläche ganzflächig an der Druckplatte anliegt ist das Ausrücklager verschliessen?
Danke für jegliche Aufklärung
Gruß Jan
Ich hätte mal eine, vielleicht etwas doofe Frage bezüglich des Ausrücklagers. Hatte mal durch die Wartungsklappe das Ausrücklager begutachtet und gesehen das oben und unten mehr Belag als an den Seiten ist, bzw. die Seiten wo die Haltebolzen sind angeschrägt sind. Habe nun auf Bildern von neuen Sachs Ausrücklagern gesehen, das neue Ausrücklager bereits so aussehen, also scheint es ja normal zu sein. Mich interessiert aber jetzt warum, dass so ist? Könnte mir vorstellen als Art Verschleiß Anzeige, sprich sobald die Graphitfläche ganzflächig an der Druckplatte anliegt ist das Ausrücklager verschliessen?
Danke für jegliche Aufklärung
Gruß Jan