Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Ich bin auch der Meinung von IHC Power . Wirklich ein schöner Schlepper, TOP restauriert, auch wenn die ganzen Details nich jedem Gefalllen, finden sich bestimmt ein paar denen der 1455 genau so gefällt. Und außerdem hat er in Ebay geschrieben, dass er ihn wieder eingestellt hat, weil ein Spaßbieter sich einen Scherz erlaubt hat !!
Gruß
Pascal
______________________________

Gruß
Pascal
______________________________
