Aufbau von Unfall-Case

Ich bin auch der Meinung von IHC Power . Wirklich ein schöner Schlepper, TOP restauriert, auch wenn die ganzen Details nich jedem Gefalllen, finden sich bestimmt ein paar denen der 1455 genau so gefällt. Und außerdem hat er in Ebay geschrieben, dass er ihn wieder eingestellt hat, weil ein Spaßbieter sich einen Scherz erlaubt hat !!

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Hallo, bin nun auch wieder mal hier, nun zu dem Ebay-Schnickschnack. Wenn ich gewußt hätte was das für Mist und Aufwand und vorallem Ärger ist, einen Schlepper in Ebay zu verkaufen ,hätt ich das bestimmt nicht nochmal gemacht. Zumal die Anzeigen im Traktorpool und Landwirt viel mehr Interessenten und vorallem wirkliche Auskenner in Sachen Case und vorallem 1455xl zu Tage bringt. Zur Frage wieso ich meinen Case 1455xl verkaufe, ich habe einen Schlepper angeboten bekommen welcher ein wirkliches Schnäppchen und etwas stärker ist und somit hab ich mich nach ewig langem hin und herwinden dazu durchgerungen. Immer wenn ich in meine Halle gehe ist es wie wenn der Case sagen will ,, warum verkaufst du denn mich gerade ???" Man hängt dran wie an einem lieben Haustier. Das beste wär es wenn er in der Nähe von uns bleibt und man könnte ab und zu mal kontrollieren und ihn streicheln.
 
Hallo,

wenn dann muß du ihn nicht in der näheren Umgebung verkaufen, wenn du ihn dann siehst und er ist ungepflegt ist der Ärger darüber immer sehr groß. Welche Arbeiten wolltest du mit dem Schlepper machen??
 
Also der 1455er ist genau so wie unser alter ZT303 mit Sechszylinder für den Forst und Transportarbeiten auf der Straße gedacht. Nur ist es da eben so das man hier ein paar Liter Hubraum mehr benötigt und da muß man einen 1455er ganz schön drehen lassen um das er Leistung hat. das geht natürlich zu Lasten des Verbrauchs.Und man will ihn ja nicht so zu Tode quälen-
 
sorry wenn das von mir sccheiße rüber gekommen ist.tut mir leid.habe sicherlich nicht behauptet,daß n 1455 n schlechter schlepper ist,ganz im gegnteil!!!!zu ebay.ich kann nur sagen,was ich gesehen habe.erst drin,dann raus,dann wieder drin..,das kam mir so vor,als wenn der verkaufspreis erst nicht hoch genug war.hatte die ganze auktion auch nicht ganz genau verfolgt.also jetz mal hier schwamm drüber was hier vileicht auch meinerseits gelaufen ist,tut mir leid,wenn sich dadurch jemand angesprochen gefühlt hat.
mfg,Thomas
 
Zurück
Oben Unten