henner724
Aktives Mitglied
Hallo, alternativ zum aufwendigen Austausch von Wedis und zum herauszögern dieser Arbeiten habe ich mir einen Auffangbehäter unter die Kupplungsglocke gebaut. Nach langen Überlegen habe ich einen flachen haushaltsüblichen Behälter eines nahmhaften Herstellers aus unserer Küche zweckentfremdet (welche bessere Hälfte wird so etwas schon unter einem Schepper suchen), Schwammtücher reingetan und verschraubt. VG Henner
