Aufhören oder nicht ????? (technische Unterlagen auf CD) MEIN ENTSCHLUSS STEHT FEST ES GEHT WEITER

Nun schreibe ich auch mal etwas dazu,

gute Entscheidung Norbert, es bleibt ja letztendlich dir überlassen ob du weiter machst oder nicht, und falls es nicht mehr geht geht es halt nicht mehr. Aber schön das du weiter machst.

Grüße Tobias
 
Hallo,

super, dass du dich entschlossen hast weiterzumachen. Ich habe es dir ja schon gemailt. Alle Anfänger, die so grün hinter den Ohren sind wie wir, das heißt wie mein Mann und ich, werden es dir danken. Deine CD hat uns wahnsinnig geholfen.

Viele Grüße

Birgit
 
Hallo Norbert,

zuerst einmal war es schön, Dich und die anderen aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.

Dein Entschluss, weiter zu machen, ist gut.

Kommt es doch den anderen IH-Sammlern und Restaurateuren zugute, wenn sie die Informationen, die sie suchen, auch bekommen.

Also, willkommen im Klub !

Grüße

matbush

http://www.ihc.de
 
Zurück
Oben Unten