Tobias 323
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 837
Nun schreibe ich auch mal etwas dazu,
gute Entscheidung Norbert, es bleibt ja letztendlich dir überlassen ob du weiter machst oder nicht, und falls es nicht mehr geht geht es halt nicht mehr. Aber schön das du weiter machst.
Grüße Tobias
gute Entscheidung Norbert, es bleibt ja letztendlich dir überlassen ob du weiter machst oder nicht, und falls es nicht mehr geht geht es halt nicht mehr. Aber schön das du weiter machst.
Grüße Tobias