624Martin
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
Ich muß hier nochmal was aufgreifen!
Norbert hat mit seinem Beitrag darum gebeten eure Resonanz zu hören ob er mit seinen Handbüchern weitermachen soll oder nicht. Ich wundere mich ein wenig über die wenigen Antworten zu seiner Bitte.
LEUTE : Der Mann ist für alle IHC-Fans wichtig. Also unterstützt Ihn ein wenig und ermutigt Ihn mit seiner Arbeit weiter zu machen.
Es war mir ein Bedürfnis.
Gruß 624Martin
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1096267502&mainid=1096267502&USER=user_334647&threadid=2
Ich muß hier nochmal was aufgreifen!
Norbert hat mit seinem Beitrag darum gebeten eure Resonanz zu hören ob er mit seinen Handbüchern weitermachen soll oder nicht. Ich wundere mich ein wenig über die wenigen Antworten zu seiner Bitte.
LEUTE : Der Mann ist für alle IHC-Fans wichtig. Also unterstützt Ihn ein wenig und ermutigt Ihn mit seiner Arbeit weiter zu machen.
Es war mir ein Bedürfnis.
Gruß 624Martin
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1096267502&mainid=1096267502&USER=user_334647&threadid=2