Aufhören oder nicht ????? (technische Unterlagen auf CD)

624Martin

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 März 2006
Beiträge
308
Ort
37249 Neu Eichenberg
Hallo Leute,

Ich muß hier nochmal was aufgreifen!

Norbert hat mit seinem Beitrag darum gebeten eure Resonanz zu hören ob er mit seinen Handbüchern weitermachen soll oder nicht. Ich wundere mich ein wenig über die wenigen Antworten zu seiner Bitte.

LEUTE : Der Mann ist für alle IHC-Fans wichtig. Also unterstützt Ihn ein wenig und ermutigt Ihn mit seiner Arbeit weiter zu machen.

Es war mir ein Bedürfnis.

Gruß 624Martin

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1096267502&mainid=1096267502&USER=user_334647&threadid=2
 
Zurück
Oben Unten