Aufkleber 1455 XL

lando833

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2009
Beiträge
58
Ort
26689 Apen
Hallo,

hat von Euch schon mal einer Aufkleber beim Schneideteufel bestellt?Würde gerne wissen ob die dem Original sehr ähnlich sind?Oder sind die von Kramp besser?

MfG

Andy
 
Hallo Andi,

Ich bin auch auf der Suche nach den Aufklebern (neues Design 96) bin auch auf den Schneideteufel gekommen, und auch mich würde die Qualität und die nähe zum Original interessieren.

Vielleicht kann jemand berichten...

Und Torsten, hast du bei deiner Empfehlung schon welche gekauft ? Vertreibt der auch die vom 1455 neues Design ?

 

Schöne Grüße an alle

Michael
 
Ich hab mal welche für meinen alten 654 bei schneideteufel gekauft. Von Preis/Leistung war ich echt überrascht. Und die Abwicklung per Mail war auch schnell und unkompliziert.
 
Hallo,danke für Eure Antworten!Ich werde mal per e-mail Kontakt aufnehmen,mal gucken was sich machen läßt!

MfG

Andy
 
Hallo,

den Kontakt den ich da eingestellt habe ist von jemanden der dasd Beruflich macht und einen eigenen Online Shop betreibt.

Hier mal ein paar Bilder seiner Arbeiten:

10273297_860266960667460_945554050235356916_o.jpg


10411904_860266984000791_7869363181182660822_n.jpg


10353410_860267244000765_1730858922605350377_o.jpg


Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo Andy,

ich habe erst vor zwei Wochen bei Schneideteufel bestellt. Alle Aufkleber Haube + Türen haben 49€ gekostet. Qualität ist sehr gut, ich kann nicht klagen. Kann Empfehlung aussprechen. Allerdings bitte im Vorfeld klar darlegen welche Aufkleber gewünscht werden.

Gruß Markus

eup-1121159504-77a197f4672266e1438caf14fc796430-1401218250_big.webp

eup-1121159504-bb64120d4ee1973009d8c5634ef488d4-1401218533_big.webp
 
Kann ich bestätigen, habe für unseren 1255 XL auch welche bei den Schneideteufeln bestellt.

Angenehmer telefonischer Kontakt, sehr gute Qualität und der Preis war auch OK

Gruß

Josef
 
Hallo.

Kann auch nur Schneideteufel empfehlen. Habe dort  für den 844 Aufkleber für die Seitenbleche bestellt. Super Qualität und guter Preis.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee
 
744iger:

Hallo Andy,

ich habe erst vor zwei Wochen bei Schneideteufel bestellt. Alle Aufkleber Haube + Türen haben 49€ gekostet. Qualität ist sehr gut, ich kann nicht klagen. Kann Empfehlung aussprechen. Allerdings bitte im Vorfeld klar darlegen welche Aufkleber gewünscht werden.

Gruß Markus

eup-1121159504-77a197f4672266e1438caf14fc796430-1401218250_big.webp

eup-1121159504-bb64120d4ee1973009d8c5634ef488d4-1401218533_big.webp
gibts von deinem 844 XL noch mehr Fotos? Schaut ja echt Klasse aus was man auf den Fotos so sieht ;-)
 
Hallo,

ja natürlich gibt es noch mehr Photos, allerdings erst wenn ich komplett fertig bin :-))

Das Dach muß ich noch lackieren und neue Vorderreifen aufziehen. Habe schon viele Stunden in den letzten Wochen mit der Aufbereitung des Schleppers verbracht. Alle Blechteile sandgestrahlt, Grundierung + Lackierung usw. Man kommt einfach vom hundertsten ins tausendste und aus einer kleinen kosmetischen Behandlung ist eine Schönheits OP geworden.

Bin sogar soweit gegangen das ich mir von den vielen Farbherstellern jeweils eine Dose bestellt habe und Probelackierungen getätigt habe, bis ich in die Lackierung übergegangen bin. Letztendlich habe ich mich gegen Kunstharz entschlossen und 2K Ral 3002 kaminrot verwendet. Nachfolgend die Lackproben im Vergleich.

Farbblech von Erbedol Orginal Case, Farbe ist mir zu Orange

eup-1121190646-15347416f064b438f1e0b87484964b9e-1401368279_big.webp

Farbblech von Kramp Orginal Case, sieht nicht viel besser aus. Geht auch stark ins Orange

eup-1121190646-ff757e9d237e2a7bff7a7dd3c19b2b5f-1401368381_big.webp

nachfolgend eine Draufsicht. Allerdings noch ohne lackierten Türen, Kunststoffverkleidungen und alten Aufklebern. Sind aber mittlerweile fertig und montiert ;-)

eup-1121190646-ad27c1fe822a7e9e2cd30b2858345769-1401368726_big.webp

Zwischenstand Wochen zuvor

eup-1121190646-8ea06c3ba7616287cc33febf8cd85e24-1401369158_big.webp

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten