Aufkleber 5,7t

-Ihcd432-

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 April 2019
Beiträge
135
Moin,

Ich wollte mal wissen, woher ihr eure Aufkleber z.B. 5700kg u.ä. herbekommt, ich hab mal im Internet geschaut und nicht so recht was gefunden. Bräuchte die für meinen frisch restaurierten 5,7 tonner

Mfg Patrick 
 
Hallo Patrick,

hast du ein Muster oder ein Foto vom gewünschten Aufkleber ?

Bist du bei Facebook  ?

Gruß Holger 
 
Zurück
Oben Unten