Aufkleber "Die neuen aus Neuss" CM Serie.

Moin
Echt super geworden.
Wie siehts den mit ner zweiten Auflage aus wenn genügend Leute einen haben wollen?
Mfg Haake

hallo tobias bin auch an dem d serien aufkleber interresiert

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!
IHC 724S
Farmall D 430

Hallo,

würdest du die Aufkleber auch von der D Familie Drucken lassen, wenn genügend Interesse besteht (Bild vom 1455XL, mit der IHC Front)? Und wer hätte Interesse daran? Also ich würde fünf Stück nehmen!! Wäre echt super!!

Gruss Michael

IHC1056:

Hallo,

würdest du die Aufkleber auch von der D Familie Drucken lassen, wenn genügend Interesse besteht (Bild vom 1455XL, mit der IHC Front)? Und wer hätte Interesse daran? Also ich würde fünf Stück nehmen!! Wäre echt super!!

Gruss Michael

Jaja vielleicht mal, erstmal n vernünftiges Motiv finden was nach was aussieht.

Grüße Tobias

Hallo Leute,
angesprochen von den Aufklebern habe ich mal ein paar gemacht. Es sind nicht die besten oder die schönsten aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Bilder sind unter "Alles Andere"

Gruß

+bredi:

Hallo Tobias,

ich habe Deine Aufkleber live am Samstag in Wahrendahl an Deinem Schlepper gesehen. Sind gut geworden. Aber wo warst Du?

Viele Grüße
Thomas

Ach Du warst auch da, ich war war eigentlich überall dort auf dem Gelände, meist aber halt an der Bahn weiter unten.
Da das Wetter so gut war sind wir halt diesmal mit dem Traktor dort hingefahren, ich hoffe er hat Dir einigermaßen gefallen.
Hast Du auch diesen verrückten gesehn mit dem Hanomag, der sich da fast umgebracht hat mit dem versuchten Kopfstand auf seinem Schlepper? Der die mittlere Begrenzung mitgenommen hat.

Grüße Tobias

Ja, den Verrückten habe ich auch live mitbekommen. Ist so ca. 20 Meter unter uns passiert. Wir (sprich meine Zwillinge und ich) standen so ungefähr auf Höhe 75 m bzw. Höhe letzter Getränkewagen.

Nachdem es die letzten Jahre terminlich nicht geklappt hatte, war ich diese Mal das erste Mal anwesend. War ganz interessant. Das Gespann Lanz und Ursus war klanglich der Hammer. Imposant war auch, wie die kleinen Zwerge von Deutz und Schlüter den Berg hinauf sind. Unsere Roten haben da ja eher etwas versagt und sind ziemlich schnell stehen geblieben.

Apropos Roten, hast Du zum Ende der Einzelfahrer den etwas mitgenommen aussehenden 323 mit HOL-Kennzeichen gesehen. Ich hatte mich mit dem Fahrer unterhalten, weil der ein D-Serie Frontgewicht as Heckbalast dran hatte. Was denkst Du denn, was der für den Schlepper haben wollte?

Aber andere Rote sind mir auch ins Auge gefallen. Die Schlüter Armada von Schwickert. Echt tolle Kisten. Und dann kam er zum Ende noch mit einem silbernen High Speed vorgefahren. Booh ey.

Viele Grüße
Thomas

Dann standen wir nicht weit auseinander, wir waren nur ein paar Meter weiter unterhalb des oberen Getränkewagens exact auf der Höhe wo der Idiot sein Kunststück hinlegte(Nicht auszudenken wenn der runtergefallen und unter die Räder gekommen wär...).

Die Schlüter haben eignetlich immer recht gut gezogen, ebenso der MAN aus Barntrup war immer gut dabei. Die Hanomags gehen eigentlich auch immer gut, wobei viele aufgedreht sind. Die IHCs sind einfach zu leicht, wenn die mehr Gewicht bekommen würden ziehen die viel besser. Der IHC D-322 war ein Arbeitskollege von meinem Vater.
Den 323 hab ich gesehn, sah übel aus das Teil, der ölte auch vorne und hinten am Motor. Was wollte der denn haben ? 3000 Euro?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Schwickert seine Schlüter waren einfach Klasse, alle oben ohne und alle mit Allrad, top restauriert, schöne Maschinen.

Letztes Jahr waren 3 Bulldogs hintereinander gehängt, da bebte der Boden wenn über 30 Liter in Wallung kommen.

Grüße Tobias

Bingo! 3000 mit neuen TÜV. Wäre er mir aber ehrlich nicht wert, denn da ist noch ne Menge dran zu richten. Sowohl wg. dem Ölverlust als auch wegen der Blecharbeiten.

Der gute Mann hatt noch zwei andere Schlepper am Start. Einen Hanomag und einen Hano. Die Marke kannte ich bislang noch gar nicht. Er hat mir dann darüber etwas erzählt. Kleine Marke aus Hannover wie sie es in den Anfangsjahren vielfach gab. Aber kein Ableger von Hanomag, dafür ZF-Getriebe mit Deutz-Motor. Wurden aber wohl nicht viele gebaut, bis auch bei der Firma die Lichter ausgingen.

Aber vielleicht will er meine Reifen kaufen, denn die hatte ich am Eingang auf meinem Anhänger stehen ...

Viele Grüße
Thomas

Deine Reifen warn das, ich hab die wohl gesehn und dachte noch, irgendwie kommen Dir die bekannt vor.... hab aber nicht weiter drüber nachgedacht.
3000 ist ein Haufen geld für die Kiste, selbst mit Frontlader und Verdeck wär das noch teuer genug so wie der aussah. Manche haben echt Wahnvorstellungen. Der hat ja noch mit seiner Frau und dem Hanomag zusammen gezogen im Gespann.
Diesen Hano hab ich allerdings auch noch nie was von gehört.

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten